Feenland und Spinnennetz

Im Feenland. Auf der Suche nach dem Jakobsschwert. Von Claudia Neumaier

Was man halt so macht, wenn man sonst nichts machen kann. Jeder schreibt ein Buch. Also ich auch. Worum geht es? Um eine innere Reise, um Spinnen und Wallfahrtskirchen. Um magische und spagyrische „Arzeney“ … Es entstand aus einem BLOG namens „FeenlandundSpinnennetz.wordpress.com„. Da steht auch alles drin. Ist halt nicht ganz so schön wie das Buch.  

Es kann ab sofort gerne bestellt werden –
zum Preis von 20 € zuzügl 5 € Versandkosten (D).

Ja schon. Schön. – Aber, worum geht es eigentlich? Das ist ja immer noch nicht klar. – „Ja mei„, sagt die Autorin, „dann schau halt auf den Titel … Da steht alles. Und lesen mußt immer selber.“

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Feenland
Name